viele haben es geschafft den Satz zu vollenden --> Satz des Forums: Dieses Forum ist "atemberaubend" und bietet viele "Funktionen, damit alle "Himmelssteiner" und andere Mitglieder bzw. Gäste sich "wohlfühlen" und gemeinsamen "spaß" am Forum haben, sowie an "LastChaos".
Hier nun die Gewinner:
1. Platz: Kareo (Gewinn: 2.000.000 Punkte + Multiplikator x1,8 (Gesamtpunktzahl wird mit 1,8 multipliziert) 2. Platz: Viaris & BlueTiger (Gewinn: 2. Platz: 1.500.000 Punkte + Multiplikator x1,5 (Gesamtpunktzahl wird mit 1,5 multipliziert)
Die Punkte wurden Euch bereits gutgeschrieben! Viel Spaß ;)
heute geht es darum Fragen über das Forum zu beantworten. Die Antworten postet Ihr bitte NICHT hier in diesem Thema, sondern schreibt mir ne PN mit einer entsprechenden Zahl vor der Antwort, damit diese zuzuordnen ist. Zudem gibt es bei dieser Quest noch besondere Bonusse zu ergattern:
Alle Fragen korrekt beantwortet: Einen Bonus-Multiplikator von 1,8! Die Hälfte der Fragen korrekt beantwortet: Einen Bonus-Multiplikator von 0,9!
Hier nun die Fragen:
1. Frage (1.500.000 Punkte): Seit wann gibt es das Forum (Datumangabe)? 2. Frage (500.000 Punkte): Seit wann gibt es die Shoutbox hier im Forum? 3. Frage (500.000 Punkte): Ist es noch möglich, eine Schnellantwort zu verfassen? 4. Frage (2.000.000 Punkte): Woran erkennt man (außer am Titel, an der Arbeit, an der Online-Anzeige der Farbe), dass Xaverius Eigentümer des Forums ist? (Kleiner Tipp: Schaut unterhalb des Forums nach)
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg ;) Diese Quest läuft bis Donnerstag, den 13.03.2014 bis 20:00 Uhr!
Löse das folgende Rätsel um in das fantasievolle Unterforum zu gelangen um das dortige Rätsel zu lösen und die Antwort mir per PN zukommen zu lassen. Es gibt folgende Belohnungen:
1. Platz: 3.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x1,8 2. Platz: 2.500.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x1,5 3. Platz: 2.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x1,2
Hier das Rätsel: Was ist der kleinste Dom?
Die Antwort muss groß geschrieben werden (Anfangsbuchstabe nur groß und der Rest klein) wie ein normales Wort, um in das Unterforum zu kommen. Aber nur das Wirt ohne einen Artikel davor zu setzen!
Die Quest geht bis Samstag, den 15.03.2014 bis 13:00 Uhr! Viel Glück ;)
9. Quest: Das Geheimnis des mystischen Unterforums
Hallo ihr lieben,
Ihr bekommt hier ein Rätsel, welches Ihr lösen müsst um in das o.g. Unterforum zu kommen. Danach müsst Ihr das dort stehende Rätsel lösen und mir per PN schicken. Viel Glück!
Preise:
1. Platz: 8.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x1,8 2. Platz: 6.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x1,3 3. Platz: 4.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x0,9
Rätsel: Welcher Satz hat keine Wörter?
Die Quest läuft bis Samstag, den 15.03.2014 bis 16:00 Uhr!
10. Quest: Das Geheimnis des vernichtenden Unterforums
Hallo Ihr lieben,
für heute die letzte und schwerste Quest. Ihr müsst ein Rätsel lösen um in das vernichtende Unterforum zu gelangen und das dortige Rätsel zu lösen, um die Antwort dann an mich per PN senden zu können. Hier gibt es aber ein Problem: Das erste Rätsel ist versteckt und niemand weiß wo... Die Suche wird schwer werden... Aber wenn Ihr genau überdenkt wie die Information zu Euch gelangen wird, werdet Ihr es schaffen!
Belohnung:
1. Platz: 15.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x1,8 2. Platz: 12.500.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x1,5 3. Platz: 10.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x1,2
Diese Quest läuft bis Sonntag, den 16.03.2014 bis 00:00 Uhr! Viel Erfolg!
nach dieser schwierigen Quests bin ich ganz stolz auf diejenigen von Euch, welche es geschafft haben, diese Quest erfolgreich abgeschlossen haben. Das erste Rätsel wurde durch einen Newsletter an Eure E-Mail-Adresse versendet.
Hier unsere Gewinner:
1. Platz: BlueTiger (Gewinn: 15.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x1,8) 2. Platz: Viaris (Gewinn: 12.500.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x1,5) 3. Platz: shawanee (Gewinn: 10.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x1,2)
Quest 11: Das dunkle Geheimnis des grauenvollen Unterforums
Hallo Ihr lieben,
hier Eure heutige Quest: Ihr müsst heute in das grauenvolle Unterforum kommen, um die dortige Aufgabe zu lösen und die Lösung an mich schicken. Das Problem: 2 verstreute Rätsel versperren den Zugang! Sucht beide Rätsel und löst diese, um in das Unterforum zu kommen! Das Passwort für den Zugang müsst Ihr so eingeben: 1,2 (1=Lösungswort des ersten Rätsel,2=Lösungswort des zweiten Rätsels)
Belohnungen:
1. Platz: 25.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x2 2. Platz: 20.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x2 3. Platz: 15.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x2
Hier ein Tipp: Kein Bereich ist ausgeschlossen wo sich die Rätsel befinden, deshalb sucht an allen Stellen und lasst auch nichts aus, sonst werdet Ihr die Rätsel niemals finden!
Ihr habt bis Sonntag, den 16.03.2014 bis 16:00 Uhr zeit, um die Quest zu lösen!
die 11. Quest ist beendet! An alle die es geschafft haben, haben meinen Respekt! Hier nun die Gewinner :) 1. Platz: Viaris (Gewinner: 25.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x2) 2. Platz: BlueTiger (Gewinner: 20.000.000 Punkte + Bonus-Multiplikator x2)
Die Punkte werden Euch gleich gutgeschrieben. Bald startet eine ganz besondere Quest, also haltet Euch bereit...
diese Quest kann Euch einen sehr großen Vorsprung geben, da diese einen einmaligen Bonus gibt, welcher unglaublich ist! Die Aufgabe: Es gibt ein Wort das den Zugang zum Bonus-Unterforum öffnet und die Buchstaben sind überall verteilt mit Ausnahme des Archivs! Die Buchstaben, welche Ihr braucht stehen quasi alleine da, sodass Ihr diese wiedererkennen könnt... Wenn Ihr das richtige Wort habt, um in das Unterforum zu kommen, sendet Ihr Xaverius eine PN mit diesem Wort!
Tipp 1: Das Wort hat nicht mehr als 5 Buchstaben und hat mit dem Forum zu tun! Tipp 2: Je schneller Ihr diese Quest löst, desto höher wird Eure Belohnung!
Orte der Buchstaben:
1. FAQ... 2. Gildenintern 3. Bildergalerie 4. Geheimnis des Forums
Belohnung: Wird hier nicht verraten, denn diese steht in dem Bonus-Unterforum!
Ich wünsche Euch allen viel Glück! :) Die Quest läuft bis Montag, den 17.03.2014 bis 18:00 Uhr!
nun startet die 13. Quest! Und diese ist die einfachste^^
Ihr habt ab 19:30 Uhr zeit bis 22:00 Uhr mir eine PN zu senden. Alle 15 Minuten ändert sich die Punktzahl für den Zeitraum (also alle 10 Minuten). Ihr entscheidet, wann Ihr Die PN schickt und mit etwas Glück bekommt Ihr eine Menge Punkte! Aber vorsicht! Es gibt auch eine Niete!!! Also spielt das Glücksrad und gewinnt! Die Auflistung steht im Zauberhaften Unterforum. Dieses wird nach Beendigung der Quest geöffnet. Viel Glück!
Eure Aufgabe: Ihr habt bis 22:00 Uhr zeit mir EINE PN zu schicken. Pro 15 Minuten ändert sich die Punktzahl (z.B. die ersten 15 Minuten 30.000.000 Punkte, dann die darauffolgenden 15 Minuten 100.000.000 Punkte, usw.). Dabei gibt es auch eine 15 minütige Niete also 0 Punkte... Denkt dran: Ihr könnt nur EINE PN an mich schicken!!!