ab heute um 19:00 Uhr starte ich erneut das Punktesystem-Event. Dieses geht bis Freitag, den 21.03.2014 bis 18:00 Uhr. Allerdings wurde das System von mir bearbeitet. Es gibt nun statt Sterne kleine Quadrate in unterschiedlichen Farben von Grün - Rot. Pro Farbe gibt es bis zu 5 Quadrate (siehe Bild).
Benutzertitel.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Euer Ziel ist es, dass Ihr so viele Punkte sammelt, dass Ihr 5 rote Quadrate habt. Derjenige bzw. Diejenige von Euch, welche 5 rote Quadrate hat, der gewinnt einen Glücks-Roonstein im Wert von ca. 300.000.000 Gold! Der 2. Platz gewinnt 3 Heilige Roonsteine!
Die Punkte werden aber extrem hochgesetzt (außer an wenigen Quadraten, aber welche genau das sind verrate ich nicht^^), dass Ihr die roten Quadrate so nicht erreichen werdet. Aber es werden Euch unter dieser Ankündigungen Quests aufgetragen und diese bringen - wie in LastChaos - Punkte. Ich wünsche allen viel Glück:)
Denkt daran, dass das Forum um 19:00 Uhr kurz gewartet wird, um das Event zu aktivieren und das Eure bislang gesammelten Punkte zurückgesetzt werden!
Also sammelt ab 19:00 Uhr fleißig Punkte und sahnt fett ab!
innerhalb dieses Forums ist eine Zahl versteckt, welche mit 2 * versehen ist (z.B. *3*). Findet sie und schreibt sie mir per PN mit dem Betreff Quest 2.
1. Platz: 50.000 Punkte 2. Platz: 25.000 Punkte
Kleiner Tipp: Im Archiv findet Ihr die Zahl nicht!
Diese quest geht bis Montag, den 10.03.2014 bis 18:00 Uhr, also beeilt Euch! Viel Glück Euch allen ;)
Im Archiv ist irgendwo ein Name versteckt - und zwar Xaverius (in roter Farbe). Finde ihn und schreib mir per PN in welchem Thema dieser ist.
1. Platz: 100.000 Punkte + Multiplikator x3 (deine Gesamtpunktzahl wird mit 3 multipliziert) 2. Platz: 100.000 punkte + Multiplikator x2 (deine Gesamtpunktzahl wird mit 2 multipliziert)
Diese Quest geht bis Dienstag, den 11.03.2014 bis 18:00 Uhr! Also viel Glück ;)
die 3. Quest ist nun abgeschlossen und es haben zahlreich mitgemacht. Hier die Platzierungen...
1. Platz: Kareo (Gewinn: 100.000 Punkte + Multiplikator x3 (deine Gesamtpunktzahl wird mit 3 multipliziert) 2. Platz: CAPTAINKIRK (Gewinn: 100.000 punkte + Multiplikator x2 (deine Gesamtpunktzahl wird mit 2 multipliziert)
Die Punkte wurden Euch soeben gutgeschrieben. ;) Die nächste Quest wird heute Abend gepostet :)
bei einer unserer Neuerung in der Navigationsleiste hat sich ein HIMMELSSTEIN (Ihr sucht nach dem Wort HIMMELSSTEIN) versteckt. Finde ihn und schreib mir per PN.
1. Platz: 500.000 Punkte + Multiplikator x3 (deine Gesamtpunktzahl wird mit 3 multipliziert) 2. Platz: 400.000 Punkte + Multiplikator x2 (deine Gesamtpunktzahl wird mit 2 multipliziert) 3. Platz: 300.000 Punkte + Multiplikator x2 (deine Gesamtpunktzahl wird mit 2 multipliziert)
Die Quest läuft bis Dienstag, den 11.03.2014 bis 22:00 Uhr! Viel Erfolg! :)
Tipp: Navigationsleiste:
Forum Übersicht Homepage Skullz-Forum Forums-Blog Bildergalerie Kalender Landkarte Wiki Shoutbox ´
die 4. Quest ist beendet und wir haben wieder einige Gewinner ;) Da 2 von Euch zur exakt selben Zeit mir geschrieben haben, erhalten diese den selben Preis.
1. Platz: Viaris/BlueTiger (Gewinn: 500.000 Punkte + Multiplikator x3 (deine Gesamtpunktzahl wird mit 3 multipliziert) 2. Platz: Kareo (Gewinn: 400.000 Punkte + Multiplikator x2 (deine Gesamtpunktzahl wird mit 2 multipliziert)
Ich wünsche Euch viel Spaß damit ;) Die Punkte wurden Euch gutgeschrieben ;)
Im Forum (genau in den Foren-Rubrik "Forum-Community") findet ihr ROTE Buchstaben, welches ein Wort bildet. Sucht die Buchstaben und sendet mir das Wort per PN. Es gibt folgende Preise...
1. Platz: 1.000.000 Punkte 2. Platz: 800.000 Punkte 3. Platz 500.000 Punkte
Die Quest geht bis Mittwoch, den 12.03.2014 bis 20:00 Uhr! Viel Glück ;)
die 5. Quest muss aufgrund eines Fehlers jetzt beendet werden. Diejenigen von Euch, welche einen Lösungsvorschlag gebracht haben, werden dennoch belohnt. Da ein Buchstabe gefehlt hat war es ein klein wenig schwer das Lösungswort zu erraten. Das Lösungswort war Skullz. Folgende Plätze wurde vergeben: 1. Platz: Viaris (Gewinn: 1.000.000 Punkte) 2. Platz: Kareo (Gewinn: 800.000 Punkte) 3. Platz: BlueTiger (Gewinn: 500.000 Punkte)
Hierbei geht es darum einen Satz zu vervollständigen, da einige Wörter im Forum sich versteckt (diese sind SCHWARZ geschrieben) haben. Diese verstecken sich überall im Forum mit Ausnahme des Skullz-Forums, der Homepage, dem Gildeninternen Bereich und der Landkarte. Finde sie und schreibe den vollständigen Satz mir per PN.
Kleiner Tipp: Ihr solltet auch an Stellen gucken an denen Ihr das nicht vermuten würdet... Ich meine etwas rotes in einem Kalendereintrag vom letzten Monat gesehen zu haben...
Satz des Forums: Dieses Forum ist WORT und bietet viele WORT, damit alle WORT und andere Mitglieder bzw. Gäste sich WORT und gemeinsamen WORT am Forum haben, sowie an WORT.
Es gibt folgende Preise...
1. Platz: 2.000.000 Punkte + Multiplikator x1,8 (Gesamtpunktzahl wird mit 1,8 multipliziert) 2. Platz: 1.500.000 Punkte + Multiplikator x1,5 (Gesamtpunktzahl wird mit 1,5 multipliziert) 3. Platz: 1.000.000 Punkte + Multiplikator x1,2 (Gesamtpunktzahl wird mit 1,2 multipliziert)
Die Quest geht bis Mittwoch, den 12.03.2014 bis 19:00 Uhr! Ich wünsche Euch allen viel Erfolg :)