an dieser Stelle möchte ich gerne mal einige Worte aussprechen, welche für mich wichtig sind... Ich bin Euch sehr dankbar, dass mir von Euch bzw. von Kirk diese Möglichkeit gegeben wurde ein Forum zu verwalten für Eure Gilde. Dafür nochmal vielen lieben Dank. Auch möchte ich mich für Euer Feedback, welches ich per Forumsbeträge oder persönlich erhalten haben ganz herzlich bedanken und vorallem auch nun Viaris, welcher mich tatkräftig unterstützt, sowie alle anderen, welche mir bislang geholfen haben.
Dennoch gibt es etwas was mir persönlich ein paar Sorgen bereitet... Ich bin bemüht Euch das Forum so schön wie möglich zu gestalten, mit tollen Features und Funktionen auszustatten und hier eine friedliche und idyllische Atmosphäre zu verbreiten, aber es auch mit Events auszustatten, sodass man hier immer Spaß haben kann. Dennoch wird es sehr bald sein, dass hier keine Neuerungen mehr kommen werden, weil beispielsweise keine mehr programmiert werden der dies technisch nicht möglich ist oder da ich es nicht schaffe aufgrund mangelnder Kenntnisse und ich Angst habe (auch wenn es total unsinnig und verrückt klingt), dass Ihr das Forum irgendwann langweilig finden werdet. Ich bin kein hochbegabter Technikfreak der einfach zusätzliche Funktionen selbst programmieren kann, um das Forum funktionstechnisch zu erweitern, aber ich gebe ich mir größte Mühe, um es so schön wie möglich zu machen. Selbstverständlich wird es immer irgendwo Fehler geben, welche ich beheben muss oder hier und da Kleinigkeiten geben, welche ich anpassen muss, aber dennoch fühle ich mich auf irgendeine Art nutzlos, wenn ich keine Neuerungen mehr bringen kann... Ich hoffe dennoch, dass Ihr zukünftig mit mir im Forum ein wenig Zeit verbringen werdet und gemeinsam ein schönes Gildenforum mit hoffentlich vielen weiteren Mitgliedern aufbauen werden...
Das wollte ich mal loswerden und würde mich über Eure Meinungen freuen...
Ich finde das Forum gut. Ich bedanke mich für das schöne Forum, Ich find das wir ganicht zu viel schnick schack haben müßen. Denn viel sind nicht so bewand mit dem Computer, und sind froh das sie mit diesem forum das wie ich finde ich sehr einfach zu bedienen ist das sie es nutzen können.Mach einfach weiter so.Mach dir keine Sorgen wir halten zu dir. Und nur noch zu info dafür das du kein Technikfreak bist macht das sehr sehr gut. Wir sind unsagbar froh das du für uns da bist und wollen dich nicht mehr missen. Und mache Techniker sind auch nicht besser (du bekommst die meisten bucks weg ) siehe lc Techniker die kriegen nix uff die Reihe(du aber sehr oft). Und dafür mögen wir dich sehr. Lieb Grüße Rosi und Frank und Regina^^
Das Forum ist in jeglicher Hinsicht super geworden und dafür sind wir dir alle sehr dankbar. Und es bietet uns nun auch sehr viele schönen Funktionen die auf unserer Homepage nicht umsetzbar waren. Du sagtest du seist kein Technikfreak, mag sein aber muss man das überhaupt? Du hast mit diesem Forum wohl dein Wissen und Können unter Beweis gestellt und ich hab Respekt davor, denn ich schätze das es gar nicht mal einfach ist. Egal wo ein Bug auftritt können wir uns sicher sein, dass du ihn in kürzester Zeit behoben hast. Und ich kann einfach nur sagen das du hier bisher super Arbeit geleistet hast, und mach dir mal keine Sorgen es wird noch was zu tun geben ^^ wenn nicht lass mich machen ich nehm dir alles ausseinander xD
vielen Dank für Eure Antworten und Komplimente :) Ich bin sehr froh darüber, dass es Euch gefällt und Ihr so zu mir hält, vielen Dank :)
Und Viaris... Ich weiß ja nicht wie das Forum aussehen würde, wenn ich dir das für ne Stunde überlassen würde, aber ich denke mal, dass es etwas anders aussehen würde als jetzt :D Danke nochmal, dass Du mir hilfst ;)
Ich sollte danken bin ja froh dir helfen zu dürfen : ) Nun ja nach einer Stunde hm... dürfte jedenfalls interessant sein, allerdings fürchte ich das du wohl von vorne anfangen könntest danach xD
Zitat von Viaris im Beitrag #5Ich sollte danken bin ja froh dir helfen zu dürfen : ) Nun ja nach einer Stunde hm... dürfte jedenfalls interessant sein, allerdings fürchte ich das du wohl von vorne anfangen könntest danach xD
Gerne doch Viaris :) Ob du wirklich alles kaputt machen würdest, sodass ich von vorne anfangen müsste bezweifle ich^^ Außer du würdest das Forum löschen XD
umgekehrt wird ein Schuh draus :) , ich, bzw. wir haben Dir zu danken. Auch gut finde ich, dass wenigstens ein paar Members mitgeholfen. Zumindest diese wissen jetzt, welch eine Arbeit sowohl in der Erstellung als auch in der Betreibung und Wartung steckt. Ich persönlich bin Dir sehr dankbar, dass Du mir diese manchmal sehr zeitraubende Arbeit abnimmst. Mittlerweile finde ich das Forum zwar nicht unbedingt proffesioneller als unsere alte HP, aber auf alle Fälle deutlich hübscher.
vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Komplimente :) Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast, um mir hier eine Rückmeldung zu geben, danke dafür :) Ich freue mich, wenn ich Dir Arbeit dadurch abnehme und bin sehr froh darüber, dass Dir das Forum weitgehend gefällt. Leider ist es zwar noch nicht so professionell, wie Eure HP, aber daran arbeite ich fieberhaft.